• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • 1. Kreisklasse Herren SV Eintracht-Gröbers II – LSG Lieskau II 2:1

Aktuelles

1. Kreisklasse Herren SV Eintracht-Gröbers II – LSG Lieskau II 2:1

Abstiegskampf ade‘
Heute gastierte die 2.Mannschaft aus Lieskau bei uns. Mit einer kleinen Serie von zuletzt zwei Siegen in Folge wollten wir auch zeigen, wer hier das Sagen auf dem Platz hat. Pünktlich zum Anpfiff schaute auch Klärchen vorbei und bescherte uns ein gutes Fußballwetter. Gleich zu Beginn setzte unsere Nr. 8 (Großmann) das 1:0 und nur kurze Zeit später hätte N.Finger, nach starker Hereingabe von R. Tornack den 2.Treffer landen können. Leider ohne Erfolg. Weiterhin hatten wir das Spiel im Griff und sowohl R. Tornack und H.Patenge scheiterten vorm Tor. Somit blieb es zur Halbzeit nur bei der knappen Führung. Zur Pause wechselten die die Hausherren P.Wille für den Torschützen ein. Nach einem tollen Kopfball des eben erst eingewechselten Spielers erhöhten wir auf 2:0 und der nächste frische Spieler sollte noch mehr Schwung bringen. Doch einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert, überraschend der Anschlusstreffer der Gäste. Letzter Wechsel bei uns, Fröbel für A. Willno. Durch das Tor bekam Lieskau nochmal die zweite Luft. Zehn Minuten vor Ende rettet uns das Aluminium die Führung. Jetzt wurde es zunehmend hektischer. Beinahe hätte Ch. Hinz den Sack zu gemacht, aber der Pfosten rettet Lieskau. Und dann ist endlich Schluss.
Fazit: war verdienter Heimsieg.
Nächste Woche geht’s dann wieder zu Hause gegen Rothenburg.

R.Sander

Ein Kommentar

  1. JOJO sagt:

    Glückwunsch Männer.

Ein Kommentar hinterlassen