• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • 1. Kreisklasse E : FSV Bennstedt- SV Eintracht Gröbers 4:1

Aktuelles

1. Kreisklasse E : FSV Bennstedt- SV Eintracht Gröbers 4:1

Nach einem sehr zeitigen Sonntagsfrühstück reisten wir hochmotiviert nach Bennstedt und wurden bereits bis zur Halbzeit buchstäblich überrannt.
Das erste Tor für die Hausherren fiel nach 5 Minuten und war eine direkt verwandelte Ecke ins lange Dreiangel. Hatte ich die Jungs doch super auf den starken Gegner eingestellt und motiviert, alles zu geben.
Doch dieser Kunstschuß und nach weiteren 4 Minuten ein Abstaubertor nach starker Parade unseres Torhüters, rückten den ersehnten Punkt in weite Ferne. Die Köpfe gingen zusehendst nach unten und Bennstedt nutze zwei weitere Möglichkeiten, den Vorsprung auszubauen. Die Halbzeitpause nutze ich, um die gesenkten Häupter aufzurichten, wissend, das der FSV in der zweiten Hälfte nicht mehr so schlagkräftigt aufspielt.
So setzten wir den Gegner mehr und mehr unter Druck und kamen endlich zum Torerfolg. Trotz wiedergefundenem Einsatzwillen und energischem Gegenhalten blieb es beim einzigen Ehrentreffer.
Da wir die beiden torgefährlichsten Mannschaften für diese Saison aber bereits „abhaken“ können, wollen wir uns in den letzten verbleibenden Partien spielstark und ebenfalls torhungrig präsentieren und zeigen, das wir nicht umsonst den 3.Platz in der Staffel innehalten.

M.Jülich

Ein Kommentar hinterlassen