• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • Update : 1. Herren Vorrunde Hallenmasters – Zwischenrundentermin fixiert

Aktuelles

Update : 1. Herren Vorrunde Hallenmasters – Zwischenrundentermin fixiert

Souverän durchgesetzt

Am Sonntag, den 13.01.19 stand die Vorrunde der Hallenmasters 2018/18 in Wettin auf dem Programm. Das erklärte Ziel unseres Teams war es, sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Das ist dann erreicht, wenn man unter den 6 Teilnehmern der Gruppe mindesten den 3.Platz erreicht. Und nach 3 gespielten Partien war diese Vorgabe bereits erledigt, denn alle Begegnungen konnten wir mehr oder weniger deutlich zu unseren Gunsten entscheiden. In den folgenden 2 Begegnungen war dann irgendwie die Spannung etwas raus, denn der bis dahin konsequent gespielte Powerfußball verlor an Schwung. Vielleicht war es aber auch der Tatsache geschuldet, dass  unser Spieler David W. kurz vor Ende der 3. Partie schwerer verletzt wurde  ( wir wünschen ihm an dieser Stelle eine baldige Genesung ) und daraufhin bei dem ein oder anderen Spieler – wenn auch unterbewusst  – der Zurückhaltungsmodus ansprang.  In der Folge gingen beide Partien Unentschieden aus.

Auf dem Tableau der Tabelle wurden wir nach Turnierende mit folgenden Werten ausgewiesen :

  1. Platz , 14:3 Tore

Die Zwischenrunde wird am Wochenende 02./03. Februar in Landsberg ausgespielt. Dabei haben wir am 03. Februar ab 9 Uhr unsere Turnierspiele vor der Brust. Unsere Gruppengegner lauten : SV Zöschen, Union Hohenweiden, SV Merseburg 99 II , BW Günthersdorf I .  

 

Ergebnisse der 1.Runde :

Gröbers – Kötzschau II           4:0

Gröbers – Gröst                         5:0

Gröbers – Großkugel              2:0

Gröbers – Günthersd. II        1:1

Gröbers – Roßbach                  2:2

 

Ein Kommentar hinterlassen