• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • 1. Herren Saison 2014/15 – SV „Eintracht“ Gröbers ist Sieger des FAIR – PLAY Pokales !!!!

Aktuelles

1. Herren Saison 2014/15 – SV „Eintracht“ Gröbers ist Sieger des FAIR – PLAY Pokales !!!!

Das ist doch eine ganz tolle Bestätigung einer ganz tollen Saisonleistung . Nachdem unsere 1. Herren einen beachtlichen 6. Platz in der Kreisoberligarunde erzielen konnten , wurden sie nun auch mit einer ganz besonderen Leistung an die Spitze der Ligasaison katapultiert.

Man errang in der Fair-Play Wertung den 1. Platz !!!

Und das ist sehr erfreulich und bemerkenswert , zeigt sich doch auch hier , dass unser Team sich vor allem spielerisch – zwar stets kampfbetont – aber dabei immer mit der nötigen Wertschätzung vor dem jeweiligen Gegner zu diesem oberen  Tabellenplatz aufschwang.

Der Verein möchte dem Team zu der tollen Leistung ganz herzlich gratulieren.

 

Lothar Sander

Ein Kommentar hinterlassen