• Immer auf dem neuesten Stand

    • Home
    •     
    • Fußball
    •     
    • 1.Herren Kreisoberliga : SV „Eintracht“ Gröbers – SV BW 1921 Farnstädt II 3:2

Aktuelles

1.Herren Kreisoberliga : SV „Eintracht“ Gröbers – SV BW 1921 Farnstädt II 3:2

Die Sensation lebt weiter !!!

Unser Team bleibt auch im vorletzten Heimspiel zu Hause ungeschlagen. In einem hart umkämpften Spiel gegen Farnstädt II setzten wir uns mit 3:2 durch. Es ist kaum zu glauben, dass Farnstädt II in der Tabelle so weit unten steht. Diese Mannschaft hat einen ganz starken Eindruck hinterlassen. Kämpferisch, läuferisch und spielerisch wussten sie zu überzeugen. Wir mussten auf Grund von Urlaub, Hochzeit und Verletzungen Umstellungen in unserem Team vornehmen. Dennoch hat unsere Mannschaft die Pflichtaufgaben erfüllt und die sehr wichtigen 3 Punkte eingefahren. Auch wenn auf unserem Team ein hoher Druck lag, wussten sie gut damit umzugehen.

Die eigentliche Sensation ist aber, dass uns in dieser Woche bekanntgegeben wurde, dass der Vizemeister der Saalkreisoberliga berechtigt ist in die Landesklasse aufzusteigen. Da wir aktuell Tabellenzweiter sind, war es unter der Woche ganz klar ein Thema im Team. In unserer Teambesprechung am Donnerstag, wurde sich ganz klar dazu bekannt.

Nun will unsere Mannschaft von Spiel zu Spiel sehen, ob wir diesem Druck standhalten und die notwendige Nervenstärke aufbringen können.

Nach dem letzten Spiel gegen Farnstädt II sieht es natürlich gut aus, da wir unseren Tabellenplatz verteidigt haben. Die Mannschaft könnte diese Saison krönen, wenn sie diese Sensation schaffen würden. Wir wissen aber alle, dass es ohne euch Fans, Mitglieder, Vorstand und Sympathiesanten der Eintracht aus Gröbers nicht geht. Deshalb möchten wir euch alle aufrufen, unter dem Motto „Alle für Gröbers“, das Auswärtsspiel am Samstag in Sennewitz zu einem Heimspiel zu machen.

Ein riesen Dankeschön von der 1. Mannschaft an alle die uns unterstützt haben und zeigt bitte weiter, dass ihr an uns glaubt.

Ein Kommentar

  1. JOJO sagt:

    Viel Erfolg Männer für die letzten 2 Spiele.

Ein Kommentar hinterlassen